Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA & BURGER- NACHTDIENST RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 102 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza & Burger- Nachtdienst Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mai 2024 um 8:43 Leider war die gelieferte Pizza dieses mal ein flopp. Ich bin mir nicht sicher, was der Lieferant da angestellt hat.. Als ich den Karton öffnete musste ich feststellen, dass der komplette Belag neben der Pizza lag anstatt darauf. Schade
18 Mai 2024 um 3:11 War solide. Lieferant hat kaum ein Wort gesagt und der Belag auf der Pizza war etwas runtergerutscht. Ansonsten gut für mitten in der Nacht
18 Mai 2024 um 1:17 Essen ausgezeichnet. Dönerteller mit frischer Beilage. Sucuk Pizza richtig geil und Pide einfach nur zum reinlegen.
13 Mai 2024 um 1:52 Das Fleisch vom Dönerteller konnte man an 10 Finger abzählen. Salat war von Oliven durchzogen. Pommes und Fleisch auch sehr kalt. Soße war ein Witz. Komplett Fazit: Völlig ungenießbar und überteuert. Nie wieder!!!
11 Mai 2024 um 1:08 Schnell und lecker wie immer!
10 Mai 2024 um 16:50 Top! Gerne wieder :)
8 Mai 2024 um 23:54 Hat klasse geschmeckt wie immer!
7 Mai 2024 um 19:33 Der italienische Salat war leider nur grüner Salat mit Oliven und Schinken und das Rahmschnitzel mit Pommes war sehr schlecht Werde nie wieder dort bestellen
4 Mai 2024 um 15:50 Rahmschnitzel mit Pommes, wie immer sehr lecker und schnell geliefert. Beim letzten Mal war der Soßenbehälter undicht und ging bei der Lieferung was daneben, aber kann mal passieren, bestelle dort sehr oft, kam jetzt 1x vor, nix tragisches.
4 Mai 2024 um 2:47 Köfte Teller bestellt stand das 8 Stück drin sind waren aber nur 6.Pommes und Salat auch sehr wenig rein gemacht.
1 Mai 2024 um 18:26 Finde die Burger echt klasse. Dazu wird immer sehr schnell geliefert und die Fahrer sind auch immer sehr freundlich. Daher absolut zu empfehlen.
30 Apr 2024 um 21:33 Hat geschmeckt...Meckerer gibt es immer...